Alles Gute in Gödenstorf

     
Alles Gute in Gödenstorf

INFORMATION

Gemeinde Gödenstorf

Gemeindebürgermeisterin
Malene Schröder
Hauptstraße 20
21376 Gödenstorf
Telefon: (04172) 80 28
Telefax: (04172) 97 89 690
E-Mail:
gemeinde.goedenstorf@salzhausen.de


Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Donnerstag  16:00 - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

 

Olaf Neumann soll der neue Ortsbrandmeister der FF Lübberstedt werden.

Er tritt die Nachfolge von Sven Maack an, der das Amt aus persönlichen Gründen abgab.

Mithilfe einer Ausnahmegenehmigung konnte die für die Wahl notwendige Dienstversammlung trotz der Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie auf dem Schüttenhof durchgeführt werden.
Sowohl Gemeindebrandmeister Jörn Petersen als auch Ordnungsamtsleiter Hermann Pott dankten zunächst dem scheidenden Ortsbrandmeister für seine geleistete Arbeit. Er habe sich in schwieriger Zeit dazu bereit erklärt, das anspruchsvolle Amt eines Ortsbrandmeisters zu übernehmen. Seine Entscheidung, dieses Amt nun aufgrund gestiegener familiärer und beruflicher Verpflichtungen aufzugeben verdiene Respekt.

Meldung vom 07.09.2020

Kontakt

Gemeindebüro:

Hauptstraße 20, 21376 Gödenstorf
Telefon: 04172 - 8028
E-Mail: gemeinde.goedenstorf@salzhausen.de


Sprechzeiten:

Donnerstag 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung


Alle Veranstaltungen zeigen

Termine in Gödenstorf und Lübberstedt

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

HVV Fahrplanauskunft

Logo HVV

Mein Salzhausen Mein Hanstedt

Mein Salzhausen Mein Hanstedt Titel Erstausgabe© Linus Wittich Verlag